Pflegestützpunkt Dithmarschen

Unter der Leitung von Frau Kerstin Magnussen arbeitet am Standort des WKK Heide der Pflegestützpunkt Dithmarschen. Frau Magnussen hat uns am 2. Februar 2017 innerhalb eines viel beachteten Vortrages die neuen Regularien um das Thema Pflege erläutert. Dafür bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals.

Frau Magnussen hat uns die Themenübersicht über diesen Vortrag zur Verfügung gestellt und uns erlaubt, diese hier zu veröffentlichen. So können alle Mitglieder die Einzelinformationen nochmals nachlesen.

Für Rückfragen steht der Pflegestützpunkt Dithmarschen zur Verfügung:

Kreis Dithmarschen

Fachdienst Gesundheit, Betreuung und Projektplanung

- P f l e g e s t ü t z p u n k t -

Esmarchstraße 50

25746 Heide

Telefon 0481 - 785 - 1112

Fax 0481 - 785 - 1069

 

Willkommen auf der Homepage des dPV