Unser neuer Treffpunkt: Die ALTE SCHULE in Lieth!

Nach Monaten der Zwangspause durch die Corona-Pandemie, traf sich am 5. August 2021 die Dithmarscher Regionalgruppe der dPV zu einem Essen in Lieth. Die Freude war groß, viele Teilnehmer in guter Verfassung wieder zu sehen und doch war auch erkennbar, dass bei jedem einzelnen der Erkrankungsverlauf weiter geht. Wenn auch Corona uns in den Gruppen zur Pause zwang, die Erkrankung machte keine Pause.

Die Gruppe wird gemäß deutlichem Votum auch in den kommenden Jahren von Joachim Maurice Mielert und Petra Mielert geleitet, wie der Wahlleiter Kurt Walkenhorst protokollierte.

Die Sparkasse Westholstein hat der Gruppe zur Vereinfachung virtueller Kontakte und zur Einbindung beispielsweise bettlägeriger Parkinson-Betroffener einige Tablet-Computer gestiftet. Wir sind der Sparkasse Westholstein ausserordentlich zu Dank verbunden. Die Geräte wurden inzwischen von der Firma Computer Luetje in Heide geliefert und zuvor mit den notwendigen ZOOM-Apps ausgestattet, um die Anwendung für die Betroffenen zu erleichtern.

Das nächste Gruppentreffen findet — so es die Pandemie-Situation erlauben sollte — am 7. Oktober 2021 um 12 Uhr in der Alten Schule in Lieth statt.

Nachfolgend aufgeführt finden Sie den Informations-Flyer der Regionalgruppe

dPV-SH-heide-infoflyer-segm1dPV-SH-heide-infoflyer-segm2dPV-SH-heide-infoflyer-segm3

dPV-SH-heide-infoflyer-segm4dPV-SH-heide-infoflyer-segm5dPV-SH-heide-infoflyer-segm6

Deutsche Parkinson Vereinigung e. V.

Regionalgruppen Heide/Dithmarschen

Info-Telefon 0481 - 149 22 99 00